Über mich

Seit rund 10 Jahren beschäftige ich mich mit natürlichen Heilmethoden, Alltagshelfern aus der Kraft der Natur, Kräuterkunde und altem Heilwissen. Um synthetische Arzneimittel möglichst zu vermeiden, gut für mich zu sorgen und meine körperliche und mentale Gesundheit bestmöglich zu unterstützen:

* Ätherische Öle
* Yoga & Meditation
* Reiki & Energiemassagen

In meiner herausforderndsten Lebensphase hat mich die über 2000 Jahre alte Lehre des Yoga zurück ins Spüren geführt, zurück in die Körperwahrnehmung, zurück zu mir. Dafür bin ich unendlich dankbar. Und diese Erfahrung und mein Wissen gebe ich von Herzen als Yogalehrerin weiter.

Die eigene Gesundheit, mein Wohlbefinden selbst in die Hand zu nehmen, war mein Antrieb. Altes Heilwissen zu nutzen, die Kräuterkunde und Hausmittel meiner Ahnen kennenzulernen, um mich, meine Familie und Freunde mit natürlichen Alltagshelfern versorgen zu können.
Mit ätherischen Ölen, die so rein sind, um sie nicht nur zu schnuppern oder auf die Haut aufzutragen, sondern sogar innerlich einnehmen zu können, versorge ich meinen Körper und mein mentales System absolut natürlich - mit der Kraft der Natur.

 

Dieses Wissen gebe ich von Herzen weiter, um möglichst vielen Menschen die Möglichkeit zu geben, die Gesundheit in die eigene Hand zu nehmen, sodass jeder Einzelne seine eigenen Alltagshelfer aus der Natur kennt und griffbereit haben darf. Dafür ist oils at heart entstanden.

Schreib mir, wenn Du Dir Unterstützung und Wissen wünscht, um Dein Wohlbefinden zu steigern.


Ätherische Öle in ihrer reinsten und damit therapeutischen Form sind wahre Kraftpakete und ich helfe Dir gerne Deine Öle-Alltagshelfer zu finden.
So kannst Du am eigenen Körper erspüren, was die naturreinen Öle bei Dir bewirken. Als Beobachter neugierig und aufmerksam erforschen, welche positiven Eigenschaften die Heilkräfte aus der Natur bei Dir vollbringen können.
Unverbindliches Beratungsgespräch

Yoga und Meditation sind dabei ein wunderbares Mittel. Als Yogalehrerin freue ich mich mein Wissen und Erfahrung weitergeben zu können.
Infos zu Yoga-Retreats & Online-Yoga

Dank Reiki, Fußreflexzonen- und Aromatheraphie-Massagen kann ich unterstützen die innere Heilkraft anzuregen und die geschwächte Lebenskraft zu harmonisieren. Termin anfragen