Rauhnächte zelebrieren

Die Heilkraft der Rauhnächte

Zwischen den Jahren (25. Dezember bis 5. Januar) öffnet sich ein einzigartiges Zeitfenster, in dem magische Kräfte wirken und die Welt zur Ruhe kommen darf. Spüre die Heilkraft dieser besonderen Nächte und lass' uns gemeinsam die Rauhnächte zelebrieren, mit Räucherwerk, ätherischen Öle, Meditation, Atemübungen, Yoga, Visualisierungsübungen & mehr - jeder in seinem Zuhause, via Zoom verbunden.

 

Schon unsere Vorfahren haben den Rauhnächten eine magische Bedeutung beigemessen. Dieser Online-Kurs unterstützt Dich dabei das alte Jahr liebevoll zu verabschieden und das neue kraftvoll willkommen zu heißen. Eine Zeit der Innenschau, der Selbstreflektion, mit Blick auf das Wesentliche und die Wandlung.

12 Rauhnächte voller Magie

Der Rauhnächte Online-Kurs beginnt am 25. Dezember 2022 . Wir treffen uns jede Nacht um 21.30h via Zoom (für 15-30 min.) und zelebrieren gemeinsam ein Ritual, jeder in seinem Zuhause. Die letzte Rauhnacht begehen wir am 05. Januar 2023.

 

Über unseren magischen Rauhnachts-Chat erhältst jeden Themenimpulse zur Vorbereitung des jeweiligen Rituals und wir können uns in der geschützten Gruppe austauschen und gemeinsam stärken.

Dein Rauhnacht-Paket

1 Ritual-Set für 12 Rauhnächte mit Räucherrezepturen, ätherischen Ölen


 12 Live-Sessions (via Zoom) mit geführten Ritualen, Atemübungen, Visualisierungen


 12 Meditations-Audio-Files, jeweils eine pro Rauhnacht passend zum jeweiligen Rauhnachtsthema


 1 Rauhnächte-Tagebuch für Deine Reflektion, die in handgeschriebenen Worten so hilfreich für die Seele ist


 Chat-Gruppe zum Austausch für alle während dieser Zeit des Rückzugs


 Persönliche Betreuung durch mich - ich steh Dir gern für Fragen und Feedback zur Seite, während dieses transformativen Prozesses


Der Energieausgleich

inkl. Räucherwerk, ätherische Öle, Tagebuch, 12 Live Sessions, Meditations-Audios

 

Early Bird Preis: 222 € pro Person

(bei Buchung bis 30.11.22)

 

Regulärer Preis: 244 € pro Person (ab 01.12.22)
 

Die Bezahlung erfolgt via Banküberweisung. Die Rechnung erhältst Du direkt nach Deiner Anmeldung per E-Mail.


Ein magisches Geschenk

an Dich selbst oder für einen Lieblingsmenschen

Jaaa, ich möchte dabei sein!

Bitte melde Dich bis spätestens 18. Dezember 2022 an, sodass Dein Rauhnächte-Paket rechtzeitig bei Dir zuhause eintrifft.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.