Öle-Workshops

Du liebst Düfte & Aromen? Ein gesunder Lebensstil ist Dir wichtig? 
Du verzichtest, wo möglich, auf synthetische Kosmetik, Putz- oder Arzneimittel? 
Du interessierst Dich für natürliche Alltagshelfer, um Dich und Deine Familie körperlich und mental gesund zu halten?
Dann tauche mit uns ein in die Welt der ätherischen Öle.

 

Erfahre welche Wirksamkeit ätherische Öle haben und wie diese Deine körperliche und mentale Gesundheit unterstützen können.


Workshop-Termine

Du erfährst was ätherische Öle sind, warum sie so wertvoll sind, welche Eigenschaften sie haben und wie die Naturessenzen Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden ganz natürlich unterstützen können.
Die Teilnahme ist kostenfrei.

  • Öle Talk: Duftende Geschenke-Ideen zu Weihnachten
    Dienstag, 07. Dezember,
    19:30h
    (30min.), via Zoom
    mit Lia & Micaela | Anmeldeschluss 07.12.
    Ob ein kleines duftendes Mitbringsel oder ein tolles Aroma Set für ein wunderbar kuscheliges Zuhause, Öle für Sportler, Beauty-Produkte mit ätherischen Ölen, herrlich Zimt und Nelke verströmendes Weihnachts-Set oder ätherische Öle für die Yoga Stunden in einem süßen Geschenk-Kisterl verpackt - wir stellen Dir verschiedene Geschenk-Ideen vor, die wir alle bereits ausprobiert haben und über die wir uns als Beschenkte auch besonders freuen würden.

  • Ätherische Öle für Einsteiger
    Donnerstag, 09. Dezember
    20:15h (60min.), via Zoom
    mit Lia
    Anmeldeschluss 06.12.
    Du lernst was ätherischen Öle sind, wie Du sie anwenden kannst, warum die Qualität entscheidend ist und welche Pflanzenessenzen als Hausapotheke wunderbar nutzbar sind, um Dich mit 100% Natur zu unterstützen, körperlich und mental.
  • Öle Talk: Die Rauhnächte zelebrieren
    Dienstag, 14. Dezember,
    20:15h (30min.), via Zoom
    mit Lia | Anmeldeschluss 14.12.
    Jede Pflanze hat eine Bedeutung auf spiritueller Ebene und kann uns unterstützen beim Loslassen und Platz für Neues schaffen, beim Stärken von liebevollen Beziehungen, bei der energetischen Reinigung von Räumen im innen und im Außen, beim Manifestieren Deiner Träume und Ziele. Wir geben Tipps für ätherische Öle in den Rauhnächten.
    Oder m
    öchtest Du die 16 Rauhnächte zelebrieren und wünscht Dir Begleitung? Zum Rauhnachts-Special
  • Öle Talk: Diffuser Rezepte für's jede Gelegenheit
    Donnerstag, 13. Januar
    20:15h (30min.), via Zoom
    mit Micaela & Lia
    Anmeldeschluss 13.01.
    Du bist noch etwas unsicher, um verschiedene Pflanzenessenzen zu mischen im Diffuser oder Du magst Dich mal an was ganz anderes heranwagen? Wir stellen Dir tolle Diffuser Blends vor und die jeweilig hilfreichen Effekte für Körper und Seele. Du darfst gespannt sein ... oder hast Du schon mal Pink Pepper, Siberian Fir, Tulsi u.v.m. im Diffuser verströmt?

Öle Study: Eine Woche lang die Öle testen, wir begleiten Dich dabei

  • Sonntag, 23. Januar (via Zoom & per WhatsApp-Gruppe)
    mit Lia | Anmeldeschluss: 1 Woche vorab

Um dabei zu sein, melde Dich über dieses Formular an, inklusive Deiner postalischen Anschrift, sodass wir Dir für den Einsteiger Workshop oder die Öle Study vorab die Öle-Proben per Post zu senden können. Wir freuen uns schon sehr darauf, Dich online zu sehen.

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.